Literaturtheater Dresden präsentiert: Unglaubliche Todesanzeigen zum (Tot)lachen

Das Literaturtheater Dresden ist mit dem Programm: „Wie im Leben: Oma rief und Opa kam“ am Samstag, den 16.09.2023 um 14.30 Uhr in der Trauerhalle am Krematorium Forst zu erleben.

Mit augenzwinkernden Staunen, mitunter perplex oder gar sprachlos, aber auch schallend lachend werden authentische Traueranzeigen vorgestellt.

(Zugang über den Parkplatz Robert-Koch-Str. oder über den Parkplatz Gubener Str.).

Im Anschluß an die Veranstaltung bietet Barbara Petri vom Museumsverein der Stadt Forst (Lausitz) für Interessierte einen kostenlosen, einstündigen thematischen Rundgang über den Städtischen Friedhof Forst an.

Eintritt: 5 Euro

Eintrittskarten gibt es in der Tourismus-Information Forst, Cottbuser Str., Restkarten an der Tageskasse

Foto: R. Jentzsch

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*