STEAMROSE-Festival – Wer hat Lust auf Steampunk und möchte als Akteur beim STEAMROSE-Festival dabei sein?

Foto: Chr. Ruhbach

(pm) Am Samstag, den 7. September 2024 ist es wieder soweit und das STEAMROSE Festival geht in die 3. Runde.  Steampunker verwandeln den Wehrinselpark des Ostdeutschen Rosengartens in einen Schauplatz kurioser Maschinen, einzigartiger Walk Acts und stimmungsvoller Bands.

Wer hat Lust auf Steampunk und möchte nicht nur als Besucher dort sein, sondern direkt mitmachen? Egal ob Aussteller, Händler oder Versorger, schicken Sie uns gerne ihre Anfrage.
Alle Informationen und das Anmeldeformular dazu gibt es auf der Website www.steamrose-festival.de/mitmachen. Ansprechpartnerin ist bei der Stadt Forst (Lausitz), Eigenbetrieb Kultur, Tourismus, Marketing Rosenstadt Forst (Lausitz), Jessica Plötz, erreichbar per Telefon: (03562) 989 362 oder per Mail: j.ploetz@forst-lausitz.de.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*