Das neue Museum kommt

Mit einer groß angelegten Werbekampagne soll Lust auf das neue Museum gemacht werden! „Das neue Museum kommt!“ – so lautet der Slogan, der durch den Hinweis „mehr Ausstellungsfläche, mehr Themen, mehr Forst (Lausitz)“ ergänzt wird.
Zwar ist es bis zur offiziellen Eröffnung noch ein Weilchen hin (geplant ist der 3. Oktober 2025), doch schon jetzt weisen Plakate im Forster Stadtgebiet auf das Kommende hin.

Die farblich unterschiedlichen Motive machen neugierig auf die zukünftigen Ausstellungsthemen. So sind auf den Plakaten Motive u.a. zum Thema „Schwarze Jule“, Geschichte der Forster Tuchindustrie oder Strukturwandel zu sehen. Zu den Plakaten gibt es auch die entsprechenden Flyer im Format DIN lang plus.

Fotos: Stadt Forst (Lausitz)
Danke ans Team Museum für die Bereitstellung der Fotos

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*