Dreharbeiten zu „Freibad“ (Arbeitstitel)

Am 5. Juni war Drehbeginn für den Film „Freibad“ (AT), der im Forster Freibad für das ZDF gedreht wird.

Auf Crew-United, einer großen Datenbank für alles rund um Filme, Filmemacher und alles was mit Filmproduktionen zusammenhängt, sind erste Namen aufgetaucht.

Regie führt Laura Fischer („Rudis Rasselbande“, „Siebenstein“, „Löwenzahn“), die Kamera wird von Jakob Creutzburg geführt.

Hauptdarstellerin ist die 21jährige Berlinerin Amira Demirkiran. In ihrer Vita tauchen u.a. Produktionen wie „Soko Leipzig“, „Notruf Hafenkante“, „Tatort“, „In aller Freundschaft“, „Großstadtrevier“ und „Fritzie – Der Himmel muß warten“ auf.  Im Alter von neun Jahren wurde sie Mitglied des jungen Ensembles des Friedrichstadtpalastes und war fünf Jahre lang dabei und spielte in vier Shows mit.

Foto: Fabian Hanis

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*